PARAMAOWELT 

Minyak para mau, Minyak bedeutet „Öl“, Para bedeutet „wollen“, also wörtlich übersetzt: „Das gewünschte Öl“.

Der Paramao Baum wurde vor hunderten von Jahren auf zwei kleinen Inseln im indonesischen Archipel entdeckt. Wenn man bedenkt, dass es mehr als 17.000 Inseln in Indonesien gibt, ist das Paramao Wurzelöl ein sehr selten vorkommendes Rohprodukt. Der Paramao- Baum, von dem das Öl schonend gewonnen wird, war damals als Lawang-Baum bekannt.

Insel-

Vor über 400 Jahren war ein Dorfbewohner aus Timor Insel verzweifelt, um seine schmerzhaften, geschwollenen und entzündeten Gelenke zu lindern. Da ihm nichts anderes zur Verfügung stand als die Pflanzen um ihn herum, versuchte er sie mit enttäuschenden Ergebnissen an seinen Gelenken zu reiben. Hartnäckig in seinen Bemühungen und seinem Willen, seinen Schmerzen ein Ende zu machen, entdeckte er eines Tages eine Pflanze, die ihm eine mächtige Erleichterung bot: den Paramaobaum. Die Nachricht von dieser Entdeckung verbreitete sich schnell in Timor und in späteren Jahrhunderten im Rest von Indonesien. Bald begannen die Dorfbewohner, die Essenz der Pflanze, ihre Rinde und ihre Wurzeln, durch Destillation zu extrahieren, was ein leichtes Öl, duftend und einen schönen rosa Ton ergab. Es wurde schonend und einfach konzentriert, um von den Vorteilen der Pflanze zu profitieren, es war die Geburt von Paramaoöl. Die allmähliche Einführung dieses Öls in Indonesien hat zur Entdeckung vieler Anwendungen für eine große Anzahl von täglichen Beschwerden und mit überraschender Effizienz geführt. Im Laufe der Zeit entdeckten die Dorfbewohner andere Verwendungen für die Paramao-Pflanze. Durch sanftes Einmassieren in die Stirn wurde der Schmerz von Kopfschmerzen stark reduziert. Im Falle von Erkältungen und Grippesymptomen wurde das Öl auf die Brust gerieben und ein paar Tropfen Öl in kochendes Wasser gegeben um anschließend den Dampf einzuatmen. Aber die Hauptverwendung der Paramao Pflanze war und ist immer noch die Schmerzlinderung bei Arthritis, Muskelschmerzen und Entzündungen.

Die Paramaopflanze wurde auf traditionelle Weise von vielen Heilern und Ärzten verwendet, um die Soldaten während des zweiten Weltkriegs von Schmerzen und Entzündungen zu entlasten. Die Einzigartigkeit des Öls und das seltene Vorkommen des Baums machten es zu einem sehr wertvollem Produkt, mit dem früher sogar Tauschhandel betrieben wurde. Die Paramao Pflanze wurde nach einer Untersuchung von einem führenden australischen und deutschem Laboratorium für Menschen und Tiere als sicher befunden. Die Universität von Sydney erhebt gerade eine großangelegte Studie über unser Produkt, welche wir auf unserer Internetseite, sobald es fertig ist, veröffentlichen werden. Unser Paramao Wurzelöl ist ein 100% natürliches Produkt das sich künstlich kaum replizieren lässt. Des Weiteren ist es frei von Zusatz- und/oder Konservierungsstoffe.

DAS WUNDERMITTEL

______

Wir haben uns von der Natur inspirieren lassen und uns unser einzigartiges Expertenwissen in den Bereichen Gesundheit und natürliche Öle zu Nutzen gemacht. Das Resultat: ein 100% reines, wohltuendes & pflegendes Öl, das der Natur in Sachen Reinheit in Nichts nachsteht.

paramao-shop